Orte und Zeiten zum Leben mit Gott

„DU bist da, wo Menschen leben“
Gott ist da, wo Menschen leben, wohnen, arbeiten, lernen, sterben, feiern, essen, schlafen …
Besondere Orte erinnern uns daran, dass Gott da ist: die Kapelle in Haus Hall, der Festsaal und die Kapelle der Marienburg, die Kapelle im Guten Hirten. Diese Orte stehen jedem offen – während der regelmäßigen Gottesdienste oder einfach zwischendurch.

In unseren Gottesdiensten feiern wir das Leben:

  • das Leben im Jahreslauf: Advent und Weihnachten, Fastenzeit und Ostern und Pfingsten …
  • besondere Ereignisse im Leben: Taufe, Erstkommunion, Firmung, Hochzeit, Gruppenfeste, Beerdigung …

Wir in Haus Hall wünschen uns, dass der Glaube sich auf viele Arten entfalten kann. Wir laden alle ein, mitzumachen und dazuzugehören. Zu unseren Gottesdiensten sind Bewohner, Mitarbeiter und alle, die dabei sein möchten, herzlich willkommen.

Als Begleiter und Gesprächspartner in Lebens- und Glaubensfragen stehen die Mitarbeiter der Abteilung Seelsorge zur Verfügung:

Helmut Hater, Seelsorger in Haus Hall
Tel. 02542 703 4252 | E-Mail: helmut.hater(at)haushall.de

Monika Schmidt, Seelsorgerin in Haus Hall
Tel. 02542 703 4253 | E-Mail: monika.schmidt(at)haushall.de

Karl Wensink, Pfarrer in Haus Hall
Tel. 02542 703 4254 | E-Mail: karl.wensink(at)haushall.de