Wo zwei oder drei...

Ihr Ansprechpartner: Dr. Thomas Bröcheler, Direktor
Tel. 02542 703 1001 | E-Mail: thomas.broecheler(at)haushall.de

Waren Sie schon mal bei einem Gruppennamenstag dabei? Oder bei einem Sommerfest-Gottesdienst? Wir wünschen uns, dass der Glaube sich in unserem Miteinander auf viele Arten entfalten kann.  Wir laden alle ein, mitzumachen und dazuzugehören: Menschen mit und ohne Behinderung, Mitarbeiter und Angehörige, Nachbarn unserer Einrichtungen und alle, die sich uns verbunden fühlen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Seelsorge begleiten uns dabei, Zeichen der Nähe Gottes erlebbar zu machen.

Das christliche Menschenbild ist die Grundlage und Herausforderung unserer Arbeit: Der Mensch als Abbild Gottes, jedes Gesicht ein Zeichen Gottes, der uns geschaffen hat wie wir sind, der uns beim Namen ruft und sagt: Ich mag dich so, wie du bist.  

Die Stiftung Haus Hall ist dem Caritasverband – www.caritas.de – angeschlossen und dort an vielen Stellen vertreten. Wir sind außerdem Mitglied im Fachverband Caritas Behindertenhilfe und Psychiatrie CBP e.V. –  www.cbp.caritas.de